1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus feiert Einjähriges (seit dem Restart...)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist der TV-Kanal RTL Plus seit seinem Restart ein Frauen- oder Seniorensender? Nach einem Jahr auf Sendung ist es Zeit Bilanz zu ziehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß gar nicht wo ich bei diesem Satz anfangen soll. Sei es die mangelnde Grammatik, Kommasetzung oder was das Schlimmste ist, Fake News zu verbreiten (wie man heute sagt).
    Seit wann hat RTL Plus "Der Preis ist heiß" wieder neu aufleben lassen?
    So viele Fehler in nur einem Satz bekommt selbst ein Grundschüler in der 1. Klasse nicht hin. Ich bitte vor Veröffentlichung der Artikel, dass diese ggf. inhaltlich einmal von jemand anderen überprüft werden, bevor diese falsch ins Netz gestellt werden.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Der Reis ist heiß" ;) kommt doch erst, voraussichtlich ab September 2017.
     
    Redheat21 und digisatelli gefällt das.
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kenn nur : Schüttel dein Haar oder Haupthaar, es gibt Reis, Baby. Mir gefällt am besten Ruck Zuck obwohl ich das im Vorfeld nie gedacht hätte. Finds mit dem Geissen lustiger sogar als früher.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das gibt es schon länger: immer zu Jahresbeginn innerhalb des "Dschungelcamps".:D

    Gruß Holz (y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es werden schon zu viele Programme angeboten, da haben Neuzugänge kaum eine Chance, wahrgenommen zu werden.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sollten mal die ganzen alten RTL-Primetimeshows wiederholen: Glückritter, Traumhochzeit, 100.000 Mark Show, Hausfieber, Kollegen - Kollegen, Prominenten Playback Show...