1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SR-SS, 5. Februar 2009.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.636
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Zur Zeit macht der Sender RTL eine Marktforschungsstudie zu einem neuen Kanal. Auf diesen soll das komplette RTL Free-TV Programm eine Stunde zeitversetzt laufen. Quasi wie Premiere 1 und 2.

    Bin mal gespannt, ob sie den Sender digital irgendwo platzieren. Finde die Idee gar nicht so schlecht, jedoch hat man mit RTL.now.de schon so eine ähnliche Plattform.

    Mal sehen was draus wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Wo hast du das den her?

    Dan wird der geplante start von RTL Plus also doch in die tart umgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Sollten nicht noch ein paar Programme bei Premiere Star im Laufe des Jahres neu aufgeschaltet werden? RTL Living is ja schon ziemlich übel, aber wenn dann noch RTLzeitversetzt dazu kommt, wird's richtig lächerlich.

    Würde mich aber nicht wundern, wenn es so käme ;)
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Besser wäre ein Kanal, wo das Programm 25 Jahre zeitversetzt käme. :D
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Naja ... RTL +1 wäre immer noch besser als RTL Living ...

    Ich fände das grundsätzlich nicht schlecht. Ist in UK eigentlich Standard ...
    Dort haben fast alle Sender einen +1 Kanal...

    Greets
    Zodac
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    ja, das wäre bestimmt lustig.
    Die uralten Sendungen mit Hans Meiser und Karlchen. :winken: :LOL:
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Das würde ich ja mal begrüßen wenn sowas käme. Das mit dem 25 Jahre zeitversetzt wäre natürlich noch besser...:)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Wir hatten ja mal eins muxx, da kamen die Filme 20,15h wo auf dem ersten noch der Mutandenstadl kam und meine Mutter konnte sich auf eins muxx den im Anschluss nochmal rein ziehen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen