1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant mehr Eigenproduktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.316
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Programm von RTL Deutschland besteht zu weiten Teilen bereits aus selbstproduzierten Formaten. Mit dem weiteren Ausbau solcher Eigenproduktionen will die Mediengruppe sich nun einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: RTL plant mehr Eigenproduktionen

    Was hat denn RTL für Serien ?? Den Wetterbericht ??:D
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL plant mehr Eigenproduktionen

    Wenn Du wirklich so unwissend bist.......dann mach dich klug!
    ( von einem RTL-Nicht-Konsumenten!):LOL:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: RTL plant mehr Eigenproduktionen

    RTL plant mehr Eigenproduktionen

    Bitte keine Drohungen aussprechen.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL plant mehr Eigenproduktionen

    das war bisher einer der hauptgründe diesen sender zu meiden.
    sie machen es einem nun wirklich zu einfach, dass sich daran auch nichts ändern wird. :rolleyes:
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: RTL plant mehr Eigenproduktionen

    Also, noch mehr Werbung.
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde die Serie "Der Lehrer" eigentlich recht gut, ist aber momentan die Einzige RTL Serie die mich persönlich interessiert.
    Wobei ich sagen muss früher fand ich "Das Amt" und "Die Camper" auch recht gut, mal schauen was dabei rauskommt, auch wenn ich wenig Hoffnung habe aber vielleicht gibt es ja mal wieder eine Perle
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL plant mehr Eigenproduktionen

    Ich finde es immer wieder interessant und muß auch jedesmal lächeln wenn solche Threads hier erscheinen.
    Genau so generiert man Klicks. Die immer wieder Gleichen die ja sowieso nie RTL schauen meinen ihre immer wieder gleichen Beiträge abgeben zu müssen.
    Ich kann mir so richtig vorstellen wie die Redakteure zusammen sitzen und sagen: so jetzt zünden wir mal wieder eine Lunte an, sie wetten wahrscheinlich sogar auf die zu erzielenden Klicks und wer gewinnt darf dann die nächste Meldung zum "Feindbild" herausgeben.:LOL:
     
  9. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant mehr Eigenproduktionen

    Ja klar, weil der ganze Scripted-Reality-Dreck für die Statistik mitgezählt wird.

    So gesehen, könnte ein Sender auch den ganzen Tag ein Aquarium oder einen Vogelkäfig zeigen und dann stolz mit "100 % Eigenproduktion" werben. Und das wäre dann immerhin ein Programm, das die Zuschauer beruhigt und nicht zur Volksverdummung beiträgt. :rolleyes:
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL plant mehr Eigenproduktionen

    Eigenproduktionen?

    Man nehme ein konzept und macht daraus mehere Sendungen unter Verschieden titeln.:eek:
     

Diese Seite empfehlen