1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant Hitler-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine von den Produzenten Nico Hofmann und Jan Mojto entwickelte Miniserie über Adolf Hitler soll beim Privatsender RTL laufen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL plant Hitler-Serie

    Gibt es denn neue Erkenntnisse, dass es eine neue Führerserie geben muss? Uneheliche Kinder, oder war er gar ein Alien?
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL plant Hitler-Serie

    gibt es tatsächlich noch etwas was N24 nicht aufgedeckt hat?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL plant Hitler-Serie

    Wen man eine " Hitler Serie" auf RTL zeigt, erreicht das Thema eventuell Bevölkerungsschichten mit einem niedrigen IQ, denen Phönix und ZDF info Fremdwörter sind.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant Hitler-Serie

    Wird wahrscheinlich eine Trash-Doku-Soap aus dem Führerhauptquartier. Der durchschnittliche RTL-Zuschauer wirds nicht merken, daß das unmöglich ist!
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: RTL plant Hitler-Serie

    Oh man noch eine Hitler Serie, langsam sollte doch echt schon alles gezeigt sein was man da zeigen kann. Wüsste nicht das das ich irgendwo gelesen habe das neues unveröffentliches Material aufgetaucht ist.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL plant Hitler-Serie

    Andererseits, es braucht auch keinerlei neue Erkenntnisse.
    Hitler geht immer. Ist schließlich ein Medienstar...
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: RTL plant Hitler-Serie

    Und nicht zu vergessen Guido Knopp.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: RTL plant Hitler-Serie

    Dann muss man aber mit dem Niveau wohl so weit runter, dass man sich das Thema sparen kann.
     

Diese Seite empfehlen