1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant eigenes Turmspringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einem eigenen Turmspringen-Event will RTL im Sommer beim Publikum punkten. Das Format mit dem Titel "Die Pool Champions" soll sich jedoch deutlich von Stefan Raabs "TV total Turmspringen" unterscheiden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Freue mich darauf. Bin mal gespannt welche Promis dabei sind.
     
  3. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Noch so ein C-Promi Mist... :eek:
     
  4. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Vielleicht sollte man das Wasser weglassen.
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Noch ein Sender der so einen Quatsch ausstrahlen will.:eek:
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    schon wieder fleißig am rum meckern obwohl das Format noch nicht mal gestartet ist. :eek:
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Super Idee ....RTL geht baden, sorry ich meinte springen.
     
  8. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen


    Ist doch immer so wenn das Wort RTL vorkommt sind leider die Hasser aber das sind die ersten die es schauen aber nie zu geben wollen
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Hast schon recht, auch wenn ich es mir wahrscheinlich, im Gegensatz zum Raab Event, dennoch nicht anschauen werde. :D
    Die Teilnehmer beim Raab Event (Kelly, Elton und co.) sind für mich schon so etwas wie alte Bekannte.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Echte "Promis" werden wohl keine dabei sein, eher aus der Liga C aufwärts, und halt die wieder, die man irgendwie ständig bei den RTL-Sendern in so "Shows" sieht.