1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant "Die singende Firma"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - RTL-"Dschungelkönig" Ross Antony (33) und die TV-Moderatorin Inka Bause (39) bekommen gemeinsam bei RTL eine Show.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: RTL plant "Die singende Firma"

    Klingt nach nem guten Konzept. Ich bin gespannt.



    :D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: RTL plant "Die singende Firma"

    Als die 5000.de Casting Show....
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: RTL plant "Die singende Firma"

    Premium Tv für die unteren 10 000
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: RTL plant "Die singende Firma"

    die gab es auch in Schweden.....als Vollflopp :winken:

    wurde nach 2 Wochen a 3 Sendungen abgesetzt

    "und aus Holland kommt doch Käse" ;)
     
  6. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: RTL plant "Die singende Firma"

    ein grosser Erfolg kann das nicht gewesen sein, da hab ich genau gar nichts mitbekommen. Nie gehört - und so viele Sender haben wir hier auch wieder nicht.
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: RTL plant "Die singende Firma"

    Kenne es aus Australien und fand es damals sehr witzig.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: RTL plant "Die singende Firma"

    Hammer :eek:
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: RTL plant "Die singende Firma"

    Um Himmels Willen, schon die ganzen Möchtegern-Sänger aus den Casting-Shows sind unerträglich, jetzt noch mehr unprofessionelles Gejammere, nee nee, lasst mal.
    Ach ja, ganz vergessen, RTL schaue ich ja eh nie, also macht, was ihr wollt.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL plant "Die singende Firma"

    Ganz meiner Meinung, der Schwachsinn wird immer schwachsinníger! :eek:

    Aber bei den vielen RTL & Co.-Guckern kann es ja durchaus passieren, dass so ein Freak vor lauter Übermut diese RTL-"Showmaster" in den Betrieb lockt, wo man arbeitet ... :eek: Dann brauch' ich sofort eine Dienstreise!
     

Diese Seite empfehlen