1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL PayTV Sender bei KDG???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 5. Dezember 2006.

  1. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    am 1.Dezember starteten ja die bekannten 3 PayTV Kanäle von RTL.
    Ich las, dass die Kanäle über arena verbreitet werden.
    Mich würde interessieren, warum die Sender noch nich im Kabelnetz verbreitet werden???
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Da gibt es nun schon mehrere Beiträge zu.
    Weil KDG gern immer bis Pulepingsten Verhandelt.
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Vielleicht ist Kabel Deutschland ja mal so klug und speist nicht jeden Mist ein.

    Aber ich befürchte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis KD-Kunden auch in den "Genuss" dieser drei RTL- Ableger kommen werden. :(
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.104
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    .. die 3 Programme gibt es b.a.w. nur in den Tividi Pakten im Kabel von ish und iesy (inkl. die angeschlossen Netze der NE4-Netzbetreiber), über Tividi Sat, sowie bei Alice TV von Hansenet und im T-Home-Complete-Paket der Telekom.
    Darüberhinaus hat RTL die Verbreitung im Tividi Family-Paket bei Kabel BW angekündigt.
    Mit anderen Anbietern konnte RTL noch keine Verträge abschliessen ...
     
  5. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Dann wird das ja mit Cartoon Network und TCM dann ähnlich sein oder???
     
  6. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    RICHTIG
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.017
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???


    Beides sehe ich genauso! :eek::winken::love:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    mann mann mann...niemand zwingt euch diese sender zu schauen. aber es gibt leute, die sie sehen wollen, und denen könnt ihr das nicht absprechen.
     
  9. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Es soll auch Kabelkunden geben, die gern den ARD-Hörfunktransponder mit Radio Bremen TV und SR Fernsehen Südwest im Kabel hätten. Aber darauf muss wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag gewartet werden.
     
  10. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    aber erst ab 2007 und 2007 ist laaaang

    wir vermarkten t-home und da es zum 1.12. nicht drin war habe ich mal nachgefragt. und da hieß es erst 2007
     

Diese Seite empfehlen