1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Password Swardfish

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerBandit, 25. Dezember 2008.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Öhm was wurde denn da so brutal rausgeschnitten? Erst steht der Hacker im Zimmer seiner Tochter und stellt fest, das sie entführt wurde und im nächsten Schnitt rutscht er in die Bank rein? Was soll den so ein beknackter Schnitt? Da muß doch jede Menge geschnitten worden sein und das noch sehr stümperhaft. tztztz ....
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Password Swardfish

    RTL hat die FSK 12 Version gezeigt, keine Ahnung warum, war ja nach 22 Uhr. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL Password Swardfish

    Der Film hat gegen 21:50 Uhr begonnen und damit vor der gesetzlichen Grenze.
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Password Swardfish

    Im EPG stand 22 Uhr!
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: RTL Password Swardfish

    Nicht nur da. Meine TV Zeitschrift ist der gleichen Meinung. :winken:
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Password Swardfish

    Mein EPG sagte 21:50 und der TVBrowser auch.
    Aber so deutlich ist mir ein Schnitt noch nie aufgefallen. Da merkt ja ein Blinder das da was fehlen muß.
     
  7. Bucky

    Bucky Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Password Swardfish

    Wenn diese Ausstrahlung mit der von 2005 identisch war, fehlte ne ganze Menge.:mad:

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2414
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Password Swardfish

    Bei Titanic haben Sie vorher auch den Faustschlag bei den einen Gitter rausgeschnitten, auch wurde keiner angeschossen ;)

    Den Selbstmord hab ich auch nicht gesehen.
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Password Swardfish

    heute gibts die Wiederholung. Eindeutig nach 22 Uhr! Mal sehen, ob die vollständig(er) ist.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Password Swardfish

    Da fehlten 9.30 Min.

    http://www.dvd-forum.at/342/schnittbericht_detail.htm

    Die Schnitte waren zwar gut gemacht, fielen durch die Logiklücken aber extremst auf. Auch war der 5.1er Ton von gestern Abend weg. Steht aber alles im Intro vom Schnittbericht ;)
    Die Fassung war aber identisch mit der von heute.

    "Passwort: Swordfish" lief, wie so oft bei RTL, auch nicht in 5.1 sondern in läppischem 2.0 - das kam dann zu den schlechten Schnitten noch dazu.
    Mein RTL :)
     

Diese Seite empfehlen