1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Passion: Alte GZSZ-Folgen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von lalalelelulu, 19. Juli 2007.

  1. lalalelelulu

    lalalelelulu Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr,

    da ich in Schleswig-Holstein wohne, keine Satellitenschüssel besitze und auch kein Kunde eines IPTV-Anbieters bin, kann ich RTL Passion mehr oder weniger leider nicht empfangen. ;)

    Vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, aber ich bin auf der Suche nach einigen bestimmten alten GZSZ-Folgen (die genauen Folgennummern würde ich dann mitteilen!). Da ich keine Möglichkeit weiß, an diese heranzukommen, wollte ich es einmal hier versuchen:

    Empfängt jemand von euch RTL Passion und wäre so lieb, mir bestimmte Folgen auf DVD aufzunehmen? Sowohl Rohling- als auch Portokosten und eine entsprechende Entlohung für die Mühen verstehen sich von selbst!

    Ich wäre suuuper froh, wenn sie jemand melden würde!

    Vielen Dank im Voraus,
    Chris
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Passion: Alte GZSZ-Folgen

    wenn du auch noch sagst wann die laufen, dann kann ich es machen.
     
  3. lalalelelulu

    lalalelelulu Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Passion: Alte GZSZ-Folgen


     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL Passion: Alte GZSZ-Folgen

    Nim Deine Adressen raus.
    Es gibt Leute die warten auf so was.
    So was schickt man per PN.

    Oder Du willst ganz viel ****** kaufen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Passion: Alte GZSZ-Folgen

    Hab die Mail-Adresse mal auf die ganz große Spam-Output Liste gesetzt. :cool:
     
  6. lalalelelulu

    lalalelelulu Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Passion: Alte GZSZ-Folgen

    Jajaaa, allerdings benutz' ich die Adresse nicht als eMail-Adresse, sondern nur für MSN... ;)