1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Paket verschollen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fettarm, 10. Januar 2004.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute mal aus Langeweile den Snapshot vom 03.01.2004 auf meine Sagem (1x) gespielt. Leider wird vom Kanalsuchlauf (cable bruteforce) das RTL-Paket nicht gefunden (Mit externer ucode.bin).
    Mein Kabelabieter (privat) speist dieses auf 370,00 MHz ein. Gibt es eine Möglichkeit Neutrino irgendwie zu überlisten und das RTL-Paket doch irgendwie zu sehen? Ich hatte vorher das Release vom 04.11. drauf und da war alles okay.

    Gruss, F.

    <small>[ 10. Januar 2004, 20:45: Beitrag editiert von: fettarm ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Probleme mit dem Suchlauf habe ich auch. Daher habe ich auch wieder eine ältere Version aufgespielt. Denn ein Einspielen der Senderliste bringt sehr oft "Kanal nicht verfügbar".
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen