1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Paket Testbild

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von andimik, 11. Oktober 2004.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Anzeige
    Was ist denn das für ein Testbild im RTL-Paket auf 19,2 Ost?
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: RTL-Paket "traum partner.tv"

    Also bei mir steht da "traum partner.tv" :eek:
    Was auch immer das für ein Sender geben soll? :eek:
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: RTL-Paket Testbild

    Bei mir hat er aber gestern das unter einem anderen Namen eingelesen, Test1 oder so.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.298
    AW: RTL-Paket Testbild

    Ja hübsch in Rot mit Herz. Naja und das mit der neuen typischen Billigsender Auflösung von 352*576. Naja wird garantiert so ne SMS 0900 Abzocke oder sowas. Aber ich wusste gar nicht das die Dreambox so neue Sender ohne Suchlauf einfach erkennt.
    Mfg
    satman702
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
  6. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    AW: RTL-Paket Testbild

    Der Kölner Sender RTL startet zum 1. Dezember einen Spartenkanal für Singles: "Traumpartner TV".

    Per SMS können dort täglich zwischen 6.00 bis 22.00 Uhr Kontakte geknüpft werden. Die Botschaften stehen dann auf einem dreigeteilten Bildschirm. In einem anderen Fenster reden Moderatoren mit Zuschauern, im dritten sind sogenannte "Single-Profile" zu sehen.

    "Traumpartner TV" geht über Astra-Satellit digital auf Sendung. Finanziert wird das Programm über die Telefongebühren - eine SMS kostet 49 Cent


    Quelle: Radio Köln
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: RTL-Paket Testbild

    Das hört sich ja mal wieder super an. Man sollte diese Mehrwertnummer egal für SMS oder Telefon verbieten.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.298
    AW: RTL-Paket Testbild

    Hi,
    naja besser nen eigener Kanal, also das Programm zu verschandeln, wie z.B. bei VivaPlus am Sonntag Nachmittag.
    Mfg
    satman702
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: RTL-Paket Testbild

    bei vivaplus wird das programm immer verschandelt, nicht nur sonntag nachmittags..
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: RTL-Paket Testbild

    Das Programm ist schon verschandelt. Da würde sowas zwischendurch auch nicht mehr auffallen.
     

Diese Seite empfehlen