1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Paket komplett verschwunden

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Stine, 16. November 2007.

  1. Stine

    Stine Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Seit gestern empfange ich das RTL-Paket in München nicht mehr.
    Bei der Sendestärke und Sendequalität ist nichts mehr vorhanden. Das bedeutet, dass überhaupt kein Signal mehr da ist, weder Stärke noch Qualität.
    Empfange DVB-T über die Dachantenne.

    Die anderen Pakete gehen aber tadellos und die Sendestärke und auch die Sendequalität befinden sich im oberen Bereich.

    Irgendwie möchte ich nicht wahrhaben, dass es am Receiver liegen könnten, da ja alle anderen Pakete funktionieren.
    Und RTL war zuvor bei mir eigentlich ein Paket, das fast nie durch Störungen aufgefallen ist.

    Bitte, bitte! Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: RTL-Paket komplett verschwunden

    reichen dir die gestrigen antworten im anderen thread nicht, oder leidest du an alzheimer?:(
     
  3. Stine

    Stine Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    AW: RTL-Paket komplett verschwunden

    Danke für die Freundlichkeit!

    Dachte nur, dass die Frage in beiden Rubriken gut aufgehoben wäre. Es liest sich ja nicht jeder durch alle Rubriken, z.B. speziell "DVBT über Hausantenne".
    Und es wäre ja durchaus möglich, dass es doch noch andere Leute betrifft, die eher in dieser Rubrik "Alles kaputt????" landen als in der allgemeinen "..... Hausantenne".

    Aber ist schon gut!
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: RTL-Paket komplett verschwunden

    gern geschehen!:D
     
  5. Stine

    Stine Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    AW: RTL-Paket komplett verschwunden

    Aber ich habe mir ja mal einige Deiner letzten Beiträge angesehen.
    Und 90 % bestehen nicht aus Tipps und Ratschlägen, sondern einfach nur aus Sprüchen. Deshalb werde ich jetzt nicht allzu gekränkt sein, sondern mich auch noch geschmeichelt fühlen, dass ich auch zu dieser Ehre kam.
     

Diese Seite empfehlen