1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL packt aus: Wer diesmal bei "Let's Dance" antritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL bittet auch in diesem Jahr wieder eine Hand voll promis zum großen Tanzkurs im TV. Bevor die neue Staffel "Let's Dance" Ende März auf Sendung geht, hat der Privatsender nun verraten, welche Kandidaten sich diesmal aufs Parkett trauen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: RTL packt aus: Wer diesmal bei "Let's Dance" antritt

    Ich schaue Lets Dance nicht mehr. Der Llambi will nur so etwas wie ein Bohlen-Verschnitt sein. Und die Moderatorin-Meise und die beiden Jury-Tanten (Mottsie und die "Stöckel"-Choche gehen mir so auf den Keks, dass ich das Gelaber keine zwei Minuten aushalten kann. Wirklich leider, die Sendung war früher wirklich klasse.
    Damals, als noch Hape Kerkeling moderierte oder Roman Frieling in der Jury saß.

    Wenigstens gibt es noch eine Variante aus Österreich, die noch ein echtes Orchester haben und wirklich die Tänze beurteilen statt nur in DSDS-Manier a la Bohlen über die Leute herziehen.
     
  3. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    AW: RTL packt aus: Wer diesmal bei "Let's Dance" antritt

    Schade. Wäre der Österreicher Fritzl mit Alice Schwarzer aufgetreten, und Kim Yong Un mit Brigitte Nielsen, hätte ich mir HD+ gekauft und das angeguckt...
     

Diese Seite empfehlen