1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hezup, 29. März 2007.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Anzeige
    mehr bei Quotenmeter.de
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

    Och das ist ja mal Klasse. :love:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

    In der Tat...... :winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

    Och nee, die Werbe-Veranstaltung, um 5 Uhr morgens, brauch ich nicht, thanks. :)
     
  5. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

    Würde mich mit Sicherheit mehr über den Kampf freuen, wenn ich nicht vorher wüßte, dass wieder vor, während und nach dem Kampf haufenweise Werbung läuft. Das trübt die Freude etwas. :rolleyes: Aber was will man machen.

    RTL hat die Rechte. Leider nicht ARD & ZDF.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

    Ich hoffe ja das RTL Nachts etwas weniger Werbung verkauft als sonst, zumal den Kampf ja doch nur ein begrenztes Publikum interessiert.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

    Die werden hoffentlich nicht zu der Uhrzeit auch übermäßig Werbung senden. Ich bin frohen Mutes! :)

    Aber beim Maske Kampf wirds übel werden.:rolleyes:
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

    Will Prince Naseem Hamed auch mal wieder boxen??? :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

    Ahhh, ja genau! :eek: Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Lebt der überhaupt noch? :D ;)
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: RTL: Oscar de la Hoya vs Floyd Mayweather

    Wie geil ist das denn. Aber was mich wundert. Hat eigentlich nicht Arena dafür die Rechte. Denn das sind doch die alten Rechte die früher Premiere hatte und die jetzt Arena hat.Aber wens RTL zeigt ist das sehr gut. Dazu noch mit Tobias Drews als sehr guten Boxsportkommentator. Wenigstens kommts nicht bei den heinis von ARD und ZDF.
     

Diese Seite empfehlen