1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rtl ohne Ton!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chillah14, 4. Juli 2005.

  1. Chillah14

    Chillah14 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte mir gerade den Film ' Space Cowboys' anschauen (1:10Uhr) , bemerkte aber, das es gar keinen Ton gibt, wisst ihr warum Rtl den Film nicht abbricht, oder wenigstens etwas einblendet, dass Störungen vorliegen? Würde mich nämlich gerne bei den Säcken beschweren.. ;):eek: :p
     
  2. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    AW: Rtl ohne Ton!

    Sie haben keinen Grund dazu gehabt...der Ton wurde nämlich mitgesendet. Zumindest hat meine Aufnahme von der Nacht via DVB-S Ton. Schaue den Film gerade.

    Marco
     

Diese Seite empfehlen