1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Now auf Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mlado85, 6. September 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Es hat aber nicht jeder ein TV Signal.:) Leute die Magine TV , Zatoo o.ä. nutzen haben keinen Red Button. Denen fehlt z.B. eine Now App (mir nicht).
     
  2. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht bei der RTL Gruppe. Da gibt es via redButton als HbbTV nur sinnlose Videoschnipsel, aber keine ganzen Sendungen wie in TV.Now
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Leider ist es nicht immer so. Ein Beispiel von Pro7. Ich habe am Dienstag die Folge von The Flash verpasst. Gehe ich über HbbTV finde ich The Flash nicht über 7TV schon. Von der neuen Serie Legends oft Tomorrow bekommen ich in der Mediathek nur Clips zur Serie. Die letzte Folge vom Dienstag in voller länge gibt es aber nur bei 7TV.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie ich es oben schrieb. Die Cheffin vom ollen RTL will das nicht weil das ihr lineares Geschäft schädigen würde. Wurde vor kurzem in einem Interview noch mal wiederholt.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Also meine Frau nutzt den Red Button regelmäßig für "Alles was zählt" wenn sie eine Folge verpasst hat. Die Folgen der letzte 7 Tage sind da eigentlich immer gratis abrufbar.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vermutlich weil “Alles was zählt“ eine Eigenproduktionen ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das ist eine Eigenproduktion. Da gelten andere Regeln.
     
  8. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke dir für den Tipp.
    Es hat einen kurzen Augenblick funktioniert. Ich konnte den Laptop mit dem Samsung TV verbinden.
    Nach einen Neustart geht es nun nicht mehr?!
    Im Laptop wird der Samsung Fernseher angezeigt, aber irgendwie krieg ich es nun nicht mehr in den Fernseher übertragen?!
    Was kann ich tun?
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Den Fernseher mal abschalten und eine Minute vom Stromnetz trennen. Vielleicht berappelt er sich ja wieder.
    Ansonsten ggf. auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Um zu prüfen, ob es doch irgendwie am Laptop liegt, dort ggf. mal einen Wiederherstellungspunkt laden und dann nochmal versuchen.
     
  10. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt gehts wieder.
    Nachdem ich den Router vom Strom genommen hatte, geht's wieder.
     
    Fliewatüüt gefällt das.