1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Now App bekommt Live-Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.014
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL erweitert das Angebot seiner Mediathek-App für Apple-Nutzer. In der iOS-Version von RTL Now steht ab sofort auch ein Live-Stream zur Verfügung. Für Android soll eine eigene App bald folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: RTL Now App bekommt Live-Stream

    Na klar, ich werde doch nicht mein kostbares High-Speed-Datenvolumen für billig produzierte Scripted Reality Dokus opfern und dann dafür auch noch ein Abo abschließen.
    Schlimm genug, dass der Quatsch kostenfrei im TV läuft!
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Now App bekommt Live-Stream

    Kaethe, das Geschäftsmodell scheint aber trotzdem zu funktionieren, auch wenn du da nicht Kunde wirst.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Now App bekommt Live-Stream

    Ich werdse mir runterladen :)

    Die Nutzung wird aber auf die F1 beschränkt sein wenn ich Sonntags Frühschicht habe :D

    Wenn sky es endlich mal auf die Kette kriegt ne sky Go Android App rauszubringen macht sie dann wieder den Abflug.

    .....


    Alles Retour, ich sehe gerade da ist ein Pay Smartphone Abo, also so bescheuert bin ich bestimmt nicht da fürs Proleten TV 1,80 Euro pro Monat zu zahlen.

    Die sind wohl nicht mehr ganz dicht bei RTL, so langsam drehen die ja völlig am Rad.

    Tip an RTL :

    Schaut mal auf die Konkurrenz, die will die Bürger nicht nochmal abzocken!
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL Now App bekommt Live-Stream

    Der Text muss noch korrigiert werden, dort hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

    Zitat: "Besitzer von iPhone oder iPad können nun auch unterwegs das Live-Programm von RTL nutzen. Vorraussetzung ist jedoch eine Internetverbindung."

    müsste aber heißen

    Besitzer von iPhone oder iPad können nun auch unterwegs das Live-Programm von RTL nutzen. Vorraussetzung ist jedoch eine Internetverbindung und einen IQ welcher unter Zimmertemperatur liegt.
     
  6. Hirnbichler

    Hirnbichler Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Now App bekommt Live-Stream

    Was den Vogel abschießt ist, das man die Werbung nicht überspringen kann. Die muss man sich zwangsweise mit reinziehen.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Now App bekommt Live-Stream

    Na ja, alles andere wäre auch extrem erstaunlich.
     

Diese Seite empfehlen