1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro: Moderator für "Tutti Frutti"-Neuauflage steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.251
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL setzt mit "Tutti Frutti" seinen Retro-Trend fort. Die Moderation für die hüllenfreie Show, die bei RTL Nitro laufen soll, steht nun auch fest.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube zwar kaum, dass die Neuauflage großen Erfolg haben wird - aber der Moderator passt jedenfalls. Hab vor einige Zeit OGOT auf Tele5 mit den Moderatoren der Spielshows aus den 90er gesehen und mir da schon gedacht, der wäre der ideale Nachfolger für Balder.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Endlich wieder Titten bei RTL . Hat aber lange gedauert . ;):LOL:
     
    jfbraves, Onkelhenry und drgonzo3 gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der 71 jährige Jörg Draeger als Moderator ist doch ein Witz oder?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73

    Warum...Der Greis ist heiß;)
     
    Hose, harry68, Sky Beobachter und 5 anderen gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Aber nur einmal..:cry:(n):mad:
     
    genekiss gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    wer soll sich das in Zeiten von Internet Porno´s die einen jederzeit kostenfrei streamen kann anschauen ?
    Es gibt doch kein Genre welches es im Netz nicht gibt, denken die von RTL echt die jungen Leute haben darauf gewartet sich an zu schauen , dass irgendwelche Tanten mit den Hupen wedeln?

    Und dann noch so ein alter Knacker der wahrscheinlich selbst keine Regung mehr in der Hose hat als Moderator^^

    RTL Nitro.... Fernsehen für Helden hahahahaha
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ich schon in den anderen Thread schrieb: Eine Neuauflage von "Geh aufs Ganze" mit Draeger würde ich mir sofort ansehen - aber als Moderator von "Tutti Frutti" stelle ich ihn mir mehr wie eine Art Hugh Hefner für Arme vor.
    Diese Idee, einen 71-jährigen zwischen nackten jungen Frauen zu stellen hat irgendwas von altem Lustmolch. Oder sind die Früchte in der Neuauflage auch schon etwas ranzig? :D
     
    Sky Beobachter und DocMabuse1 gefällt das.
  9. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    warum, was meinen Sie, wie alt die Zielgruppe ist. Maximal jene, die die Sendung schon Anfang der 90er gesehen haben. Diese sind heute im günstigsten Fall knapp über 40 - meist jedoch ungefähr im Alter des Moderatos. Also von daher passts schon. Früher hat man sich die Sendung wegen der ..... angeschaut - heute eher wegen des Klamauks. Da ist Dräger gerade der richtige. Ich denke jedoch trotzdem es hätte gereicht, 10 alte Folgen auszustrahlen. Da hätte dann jeder der damaligen Zielgruppe einmal reingeschaut - sich vor lachen zerkugelt, was man sich Anfang der 90er so alles angesehen hat und dann wärs auch gut.

    So würde ich es auch mit Alles nichts oder machen - einfach die alten Folgen nochmals ausstrahlen. Da würde ich dann auch zuschauen...
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leute, ihr müsst die Artikel auch mal richtig lesen.
    Jörg Draeger spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle: Er führt lediglich Interviews mit den Gästen und darf Einspieler anmoderieren, mehr darf er nicht. Durch die Spielrunden sowie Talk zwischen den Kandidaten führt der 40 jährige Alexander Wipprecht. Also von wegen Co Moderator. Schade, das man Jörg die Leitung der Spiele nicht zutraut.
     
    stromleitungstv gefällt das.

Diese Seite empfehlen