1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL NITRO kommt ins analoge Kabel

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von digiskysurfer, 9. Dezember 2013.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Unitymedia KabelBW bringt RTL NITRO ins analoge Kabel
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL NITRO kommt ins analoge Kabel

    RTL Nitro wird jetzt überall reanalogisiert. Peinlich... so etwas im ausgehenden 2013 auch noch zu forcieren.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.431
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: RTL NITRO kommt ins analoge Kabel

    Jetzt wo DVB-C ebenfalls frei empfangbar ist (bei KabelBW war das allerdings ohnehin eh schon immer der Fall) ist das eigentlich schon unnötig.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL NITRO kommt ins analoge Kabel

    Tja, es gibt halt immer noch die Analogisten, die Angst vor digital haben. Dabei kostet es ja nix mehr extra, wenn man die Privaten digital empfangen will. Aber die Kabler verstehen es doch immer wieden, dem unbedarften Kunden etwas anzudrehen, was er/sie gar nicht möchte.
    Gruß
    Reinhold
     
  5. servus sat

    servus sat Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RTL NITRO kommt ins analoge Kabel

    ...dafür braucht man aber auch kein extra Gerät! Röhrenfernseher an die Antennendose und schon hat man seine Sender! (Bei manchen ist das analoge Kabel beispielsweise in der Wohnungs-Miete mit drin! Das ist schon so in Ordnung :) )

    Ich persönlich habe aber alles digital, sehr komfortabel ist ein Triple Tuner TV Gerät! :)
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL NITRO kommt ins analoge Kabel

    Nicht überall. Jedenfalls noch nicht.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL NITRO kommt ins analoge Kabel

    Und das ist auch gut so, dass nicht überall RTL Nitro eines der 3.Programme verdrängt.
     
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL NITRO kommt ins analoge Kabel

    Auch im Unitymedia NRW Kabelnetz

    Laut Unitymedia Programmübersicht soll der analogen TV-Sender NRW-TV abgeschaltet werden und dafür Unitymedia Infokanal eingespeist werden.

    Wer weiß darüber was?

    P.S.: Leider habe wir in unsere 48.Wohnungsanlage schlechtes Kabelnetzsignal Und bekommen leider kein digtal RTL Nitro. Deshalb bin ich jetzt auch froh das ich RTLNitro analog anschauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen