1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei RTL Nitro eröffnet demnächst eins der bekannten Feldlazarette der TV-Geschichte wieder seine Tore. Denn der Free-TV-Sender holt die komödiantische Drama-Serie "M*A*S*H" zurück ins deutsche Fernsehen. Der Startschuss fällt im April.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Best care anywhere.

    Oute mich mal als M*A*S*H Fan.

    Ein Wiedersehen mit Radar, Klinger, Hotlips, Frank...:love:
    Ab der 4.Staffel mit B.J. und Col.Potter ist es für mich immer noch die beste Serie ever!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    M*A*S*H wurde auf 35 mm Film gedreht. Kann gut sein, dass CBS oder FOX eine restaurierte Version anbieten und die in Pillarbox gezeigt wird. Von 16:9 gehe ich nicht aus, da die Serien von CBS nicht beschnitten wurden.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Gab ne Zeit (glaub Kabel Eins) da war ich regelrecht süchtig nach der Serie.

    Jeden Abend gegen 22 Uhr. Als dann die (extrem traurige) letzte Folge lief, war da schon ein gewisser Bruch im Tagesablauf :D
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Na da kann man sich doch mal wieder auf etwas freuen, habe ich immer sehr gerne geschaut.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Freue mich auch drauf.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Werde vielleicht auch mal reinschauen, weil auf DVD ist die komplette Serie doch recht teuer.
     
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Mein Bruder vermisst ein Käfig voller Helden und muss sich auf Youtube beschränken. Anfang 20.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Sehr gute Nachricht! :)
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vor ein paar Tagen bin ich irgendwie wieder auf den Geschmack der Serie gekommen und dachte mir so das man MASH mal wieder im TV bringen könnte.