1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.869
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei RTL Nitro eröffnet demnächst eins der bekannten Feldlazarette der TV-Geschichte wieder seine Tore. Denn der Free-TV-Sender holt die komödiantische Drama-Serie "M*A*S*H" zurück ins deutsche Fernsehen. Der Startschuss fällt im April.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Best care anywhere.

    Oute mich mal als M*A*S*H Fan.

    Ein Wiedersehen mit Radar, Klinger, Hotlips, Frank...:love:
    Ab der 4.Staffel mit B.J. und Col.Potter ist es für mich immer noch die beste Serie ever!
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    M*A*S*H wurde auf 35 mm Film gedreht. Kann gut sein, dass CBS oder FOX eine restaurierte Version anbieten und die in Pillarbox gezeigt wird. Von 16:9 gehe ich nicht aus, da die Serien von CBS nicht beschnitten wurden.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Gab ne Zeit (glaub Kabel Eins) da war ich regelrecht süchtig nach der Serie.

    Jeden Abend gegen 22 Uhr. Als dann die (extrem traurige) letzte Folge lief, war da schon ein gewisser Bruch im Tagesablauf :D
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Na da kann man sich doch mal wieder auf etwas freuen, habe ich immer sehr gerne geschaut.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Freue mich auch drauf.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Werde vielleicht auch mal reinschauen, weil auf DVD ist die komplette Serie doch recht teuer.
     
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Mein Bruder vermisst ein Käfig voller Helden und muss sich auf Youtube beschränken. Anfang 20.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Sehr gute Nachricht! :)
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vor ein paar Tagen bin ich irgendwie wieder auf den Geschmack der Serie gekommen und dachte mir so das man MASH mal wieder im TV bringen könnte.
     

Diese Seite empfehlen