1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro auch in Berlin über DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Mai ist RTL Nitro auch in Berlin über DVB-T zu empfangen. Der Seriensender übernimmt dabei den Platz von Manoulenz TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro auch in Berlin über DVB-T

    Was soll man denn jetzt ohne Manoulenz TV machen? Das Leben macht so einfach keinen Sinn mehr. :eek:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL Nitro auch in Berlin über DVB-T


    Du hast doch Sat...:rolleyes::p

    Aber das RTL in das ungeliebte DVB-T investiert ist schon bemerkenswert.
     
  4. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL Nitro auch in Berlin über DVB-T

    In Berlin hat das noch Sinn da es dort über DVB-T noch genug Programme und viele Menschen an einen Standort wohnen.:winken:
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro auch in Berlin über DVB-T

    Ich habe ja auch geschrieben "Was soll man ..." und nicht "Was soll ich ...". Das ist ein erheblicher Unterschied. Und das ist das schöne an der deutschen Sprache. Sie kann sehr präzise genutzt werden. Lesen und Verstehen ist allerdings für manch Einen eine Herausforderung. ;)
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: RTL Nitro auch in Berlin über DVB-T

    Trotzdem gibt es hier wohl kaum noch Wachstum. Mit dem angekündigten Umstieg auf DVB-T2 dümpelt es nur noch vor sich hin. Um sich 2017 dann endgültig zu verabschieden.

    Ob danach Zuschauer bereit sind, Geld für Nitro über DVB-T2 zu zahlen?
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro auch in Berlin über DVB-T

    Also Nitro gegen Flatulenz-TV zu tauschen ist echt explosiv. :LOL:

    Freut mich wegen der ganzen 80er Jahre Serien. :winken:
    Bisher immer über MagineTV gesehen.
     
  8. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Nitro auch in Berlin über DVB-T

    fehlt nur noch Sport1,DMAX und Servus TV wieder aufschalten dazu noch Deluxe Music und Sat 1 Gold und DVB-T wäre perfekt
     

Diese Seite empfehlen