1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL nicht mehr installiert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fsaah, 12. Juni 2010.

  1. fsaah

    fsaah Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe seit ein paar Tagen den Philips PFL 8404.
    Seit gestern empfange ich über KabelBW aber plötzlich auf dem Speicherplatz 3 kein RTL mehr.
    Drücke ich auf der FB die "3", kommt das Infosymbol und der Text " Sender nicht installiert".

    Eine Senderaktualisierung ergab keine Änderung.
    Muss ich alle Sender neu installieren? ...wobei ich mir denke, dass dies auch nix bringt, denn einen Grund, wieso RTL plötzlich weg ist muss es ja geben!!??

    Was meint ihr?
    Gruss
    frank
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: RTL nicht mehr installiert

    Hallo,

    vielleicht wurde die Frequenz geändert in dem Kabelnetz?

    Gruß
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: RTL nicht mehr installiert

    Dann müsste ein Sendersuchlauf diesen aber wieder hervorzaubern.
     
  4. fsaah

    fsaah Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL nicht mehr installiert

    hi und Danke an euch 2.

    nun, hatte ja eine erste aktualisierung gemacht, kein erfolg....damals keinen eizigen sender hinzugefügt.

    heute später nun nochmals....75 digitale neue hinzugefügt (vor allem aber radio)
    doch auf einem platz weit hinten, war nun auch RTL digital wieder vorhanden.

    kabelbw habe ich angemailt...mal gespannt, was die sagen.

    danke euch!
    frank
     

Diese Seite empfehlen