1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Neuer Name und Look für Passion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.246
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Mediengruppe RTL will ihre drei Pay-TV-Kanäle RTL Crime, RTL, Living und Passion unter ein einheitliches Markendach bringen. So soll auch Passion künftig den RTL-Zusatz im Namen führen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Was eh schon über Jahre inoffiziell offiziell war, wird nun vollzogen.

    Glückwunsch RTL, dass ihr das auch mal anpasst nach solanger Zeit :D
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Weil Sky bei seinen Kennungen alles nicht so genau nimmt (auch immer noch TCM-Zusatz bei TNT Film), stimmt die Kennung RTL Passion jetzt sogar zufällig schon.




    Eigentlich müßte die RTL auch den Namen auf RTL GEO Television ändern, ist ja auch ein Pay-TV-Sender.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Ich nenne den Sender ohnehin schon immer "RTL Passion" ;-)


    Möglicherweise sind da noch Andere an dem Kanal beteiligt, weswegen man das nicht machen möchte. Oder es reicht vielleicht auch schon aus, dass "Geo Television" anders eingegliedert ist als die anderen drei Bezahlkanäle. Sind aber reine Vermutungen.
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schöne neue Logos hoffentlich schaffen es die Sender bald die Ware auch noch schneller anzubieten. Man wartet ja immer noch recht lange auf Einige Serien dort. Auch wenn Outlander zum Schluss recht recht schnell und im 2 Kanal Ton da war so schaffen sie es bei Serien wie Once upon a Time immer noch nicht schnell zu sein und Zweikanal Ton gibt es auch nicht.
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Noch ein paar Umbenennungs-Vorschläge (mit leichtem Augenzwinkern): VOX neu RTL 3, SuperRTL neu RTL Family und n-tv neu RTL News.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.146
    Zustimmungen:
    2.856
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Und hier die neuen Logos (rechts).

    [​IMG]
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion


    würde ich so unterschreiben, wäre genau richtig, um die rtl familie zu kennzeichnen

    was bitte bedeutet eigentlich vox
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    ach und für die hd version gilt: jupdidei bei sky natürlich nicht dabei

    sky die hd schnarchnasen:D
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Cool sieht jetzt irgendwie wie Windows 10 aus ;)
     

Diese Seite empfehlen