1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nachtquiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. Januar 2004.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL Nachtquiz

    Wieso überlässt RTL freiwillig SAT1 die zahlenden Anrufer?
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nachtquiz

    Vielleicht möchte RTL sich doch noch im Niveau etwas über 9live halten und den Zuschauern einigermaßen qualifiziertes Material zeigen.
    Jede Sitcom ist besser als irgendein dummes 01379 Abzockquiz.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Nachtquiz

    a.) vielleicht weil man damit doch nicht mehr so viel verdienen kann nach dem man das Konzept von fair (Jackpot ging wenigstens alle paar Tage raus) auf unfair umgestellt hat (die Wahrscheinlichkeit das der Jackpot überhaupt noch mal raus geht ist stark gegen 0 gesunken)...

    b.) die Zuschauer haben gemerkt das sie mit Fragen wie "Womit riecht man?" "A. Nase / B. Ohr" von RTL verarscht werden und rufen nicht mehr an...
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: RTL Nachtquiz

    RTL hat dieses Sendeformat, aus welchen Gründen auch immer, dankenswerterweise eingestellt.:)

    Der ach so seriöse ORF hat solches nicht notwendig:wüt: . Dort wird dieser Käse immer noch gesendet:wüt: . Wir zahlen ja Gebühren dafür:mad: :mad:
    MfG