1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nachtquiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. Januar 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Glückwunsch, liebes RTL. Mit der neuen Sendung Nachtquiz habt Ihr das Niveau von 9live erreicht.
    30 Minuten lang sülzt eine dümmliche Tante wirres Zeug. Es werden alberne Fragen gestellt und der Pöbel darf für 49ct anrufen und auf das große Geld hoffen.
    ****
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Das Schlimmste ist aber die Stimme der Moderatorin. Mist, jetzt hab ich tinnitus breites_

    <small>[ 07. Januar 2004, 02:07: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    So schlecht war das Nachtquiz gar nicht. Alles ziemlich zügig und nicht so nervend wie bei den anderen und vorallem eine wirkliche Gewinnchance.
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ist das dein Ernst? Ich lach mich kaputt!!!

    MFG
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Naja das ist ja Wirklich eine 1 zu 1 Kopie von Neun Live. mit der Gleichen die auch Mal bei Neun Live und bei Tele 5 war. wenn das So weiter geht macht bald Jeder sender sowas. Weil es gibt genug Dumme die da Anrufen sieht man ja am RTL Quiz rufen ja genug an. ich denke ja nicht das die Selber aus dem studio anrufen das würd ja kein sinn geben. oder doch? breites_
     
  6. JuergenBLN

    JuergenBLN Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Den Test habe ich gemacht, kein durchkommen nur die Ansage "Heute haben sie kein Glück gehabt"

    Lasst die Finger von solchen 01379 Nummern!!

    MFG Juergen
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Danke für diesen Tollen Tipp! breites_ Leider war ich auch mal so Dumm... und habe bei verschiedene 01379... nummern Angerufen... und auch bei mir kamm immer... leider hatten sie Diesmal kein glück... Aber das kann nicht sein, Denn wenn man selbst Hundert mal die nummer wählt kommt immer das gleiche... sie hatten diesmal kein glück... aber trotzdem musste ich die anrufe bezahlen. w&uuml;t Mein Tipp! Solche sendungen wie RTL Quiz, Neun Live, DSF Gewinnspiele und Anderen! nicht Anrufen das ist die Reinste Verarsche! w&uuml;t Aber es Heisst ja Wir Tragen keine Haftung für das nicht zustellen ins Studio bzw. zum Gewinnspiel. w&uuml;t
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    Das man überhaupt durchkommt ist ja schon der erste schritt dieser "gewinnspiele" und völlig beabsichtigt. So wirds auch in anderen Sendungen gemacht...

    Die Chancen sind also schon schlecht überhaupt seine nummer hinterlassen zu können - lasst die finger davon winken
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    das Ganze ist doch ziemlich gut durchdacht: Die Sendung kostet kaum Geld - das Material für die Beiträge kommt aus dem Nachrichtenarchiv. Präsentiert wird der Spaß von einer drittklassigen Moderatorin, die schätzungsweise 1.99 Euro am Abend verdient.
    Das ganze mit 3 Werbeblöcken gefüllt und eine Gewinn/Verlierhotline, die bei 99,9% der Anrufer nur eine automatische Ansage abspielt.
    Da lässt sich leicht ausrechnen, dass das Ganze ein sattes Gewinngeschäft ist.
    Ich schlage vor, dass RTL solche Shows rund um die Uhr ausstrahlt, damit mal wieder richtig Geld in die Kassen kommt.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    langsam werden die Fragen kniffliger

    Gestern wurde z.b. gefragt , "in welcher Stadt die Berlinale stattfindet" durchein

    aber es wurde trotzdem gelöst :cool:


    P.S. die richtige Antwort war übrigens Berlin
     

Diese Seite empfehlen