1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL nachmittag?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 7. Juni 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Ich sehe das der nachmittag bei pro7 zurzeit erforlgreicher läuft als der bei rtl! Seit einiger Zeit flopen die gerichtshows total ab (ich freu mich), auch einsatz in 4 wänden. Werden bald die gerichtshows aus dem programm fliegen oder was? Und hat jemand informationen welche neuen Formate am nachmittag demnächst starten werden?
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: RTL nachmittag?

    Ja die Grundverschlüsselung:D

    Und das ist gut so:D

    Da braucht man sich den Mist nicht mehr ansehen:D :D :D
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: RTL nachmittag?

    Dazu bedarfs keiner Grundverschlüsselung.

    Solchen Sendern einfach keinen Programmplatz geben und gut is. :D
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: RTL nachmittag?

    Die Talkshow-Flaute begann auch bereits 1997, trotzdem wurden sie erst 2001 durch Gerichtsshows ersetzt :(!
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: RTL nachmittag?

    Tja die Frage ist nur geht es jetzt wirklich mal wieder in Richtung Serien und Co oder kommt jetzt der nächste noch schlimmere Hype also Talk und Gerichtsshows, aber momentan fällt mir da nicht wirklich was schlimmres ein.
     
  6. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    29
    AW: RTL nachmittag?

    Natürlich gehts noch schlimmer! Wie wäre es mit einem Nachmittags-Call-In? Das würde sich bestimmt lohnen.:D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL nachmittag?

    call-in und doku-infortainment-shows !
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: RTL nachmittag?

    Naja eher Zoo-Berichterstattung ... sowohl die Talkshows als Gerichtshows haben die Privaten ja von den ÖRen kopiert.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL nachmittag?

    die gerichtssendung die mal beim ZDF lief war aber mehr wie salesh zu anfang war.
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: RTL nachmittag?

    Krankenhausserie: Die Wade des B.

    8.00 Uhr Austehen mit B.
    9.00 Uh Frückstück mit B.
    10.00 Uhr Mit B. auf dem Weg ins Krankenhaus
    11.00 Uhr Mitteilung der Ärzte
    12.00 Uhr Highlights des Vormittags
    13.00 Uhr Zusammenfassung
    14.00 Uhr Zu Bett mit B.
    usw.
     

Diese Seite empfehlen