1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL setzt bei "Deutschland sucht den Superstar" offenbar weiter auf Verstärkung aus der Schlager-Welt. Nach Andrea Berg soll nun Heino zu seinem Auftritt in der Casting-Show kommen - allerdings mit seiner Interpretation des Ärtze-Songs "Junge".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    da wird auch wieder alles versucht, ein totes Pferd noch in den Galopp zu bringen ... und das meine ich jetzt Zweideutig.

    Heino hat meine volle Achtung, was seine musikalischen Leistungen früher angeht ... um Titel nachzusingen, kann ich mir allerdings auch ne Coverband buchen.
    Ganz ehrlich, wenn ich Rammstein hören möchte, dann höre ich das Original ... dieses Hochgepusche der Heino-CD geht mir auf den Zeiger (in jeder zweiten Sendung erzählt er seine "Story") ... naja zumindest auf RTL brauch ich mir das nicht antun ... "isch habe gar kein RTL!" ;)
     
  3. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Wenn er "Junge" und "Sonne" covert, gehts dir auf den Zeiger, während du vor der musikalischen Leistung "Oh du schöner Westerwald" und "Schwarzbraun ist die Haselnuß" zu covern Achtung hast?
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Der heißt doch Andreas Berg, sieht jedenfalls so aus.
     
  5. AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Warum tauscht RTL nicht den Hauptjuror? Schlechter und vor allem platter als "Mr. Penisbruch" kanns Heino auch nicht.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Genau, wo doch jeder weiß das Schwarzbraun ist die Haselnuss von Otto stammt. :D

     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Das doch nur noch peinlich
    Das Format DSDS ist durch, da hilft auch kein Heino mehr
     
  8. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Ich hab das Gefühl, bei RTL arbeiten nur noch Pfeifen.
    Die merken echt garnichts mehr.
     
  9. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Scheinbar gehen RTL die Ideen aus anders kann man die letzten Entscheidungen zu ihrem Programm nicht verstehen Heino - Komm in meinen Wigwam 1976 - YouTube weil es gerade so schön passt
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Um einen Kommentar vom Anfänglichen etwas abzugrenzen, würde ich mal sagen, warten wir ab und schauen auf die - na ja, "Quoten", was die so sagen, ob die Rechnung aufgeht.

    Ich befürchte, es wird das typische Auf und Ab und eher noch tiefer sinken. Denn diejenigen, die Fans von Heino und/oder Andrea Berg sind, können sich das Gezeter von Bohlen nicht so lange antun, wie sich das RTL insgeheim ausmalt. Bohlens Maul ist dem Klientel zumeist zuwider. Es wird zum Anfang einen kleinen Push aus reiner Neugier geben und dann wieder abflauen und zur Mitte wieder nen Push und Abflauen und ob die Alten dann noch den Nerv haben sich Bohlen nebst Heino und Andrea anzutun - ich weiß nicht.

    Bohlens Kritik ist sowohl Quoten-Problem, wie auch Quoten-Garant. Nur ermüdet es über Jahre immer die selben Abwertungen und Beleidigungen zu hören.

    Ich warte nur noch, dass mal so ein Jungspund mit Eiern in der Hose vor Bohlen steht und sich von ihm ne Beleidigung anhört und just der ihm dann geflissentlich über die Goschen fährt ggf zu verklagen. Darauf warte ich noch zum jubelnden Abschluss und zur Besiegelung des Formates. Wäre zuuu schöööön, auch für RTL. :D Nur hat keiner die Eier oder Eierstöcke von den Jungen das zu tun.
     

Diese Seite empfehlen