1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL/N-TV: "Ein Klima der Einschüchterung und Angst"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MSNBC, 7. November 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    Sehr interessant. Arme Anke S. Muß sich wieder herauswinden. Ich hole schon einmal Popcorn für ihre Erklärung...

    Mitarbeiterbefragung bei RTL: "Ein Klima der Einschüchterung und Angst" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

    Aha, hier geht es schon los....

     
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.148
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL/N-TV: "Ein Klima der Einschüchterung und Angst"

    Seit Schäferkordt die Macht übernommen hat weht nunmal ein rauer Wind, für die Mitarbeiter und Zuschauer.
    Die Frau ist ne knallharte Geschäftsfrau, da wird halt "optimiert" was geht. Der Zuschauer wird gegängelt und darf zahlen, den Mitarbeitern wird das Gehalt zusammengestrichen. Bertelsmann freut's, und einzig das zählt für Schäferkordt.
     

Diese Seite empfehlen