1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL muss Schmerzensgeld zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die RTL Group hat vor Gericht eine Niederlage einstecken müssen. Der Sender soll nun einem 63-jährigen Kranenburger wegen der Verletzung von Persönlichkeitsrechten 15*000 Euro zahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: RTL muss Schmerzensgeld zahlen

    Das zahlt RTL doch aus der Portokasse.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL muss Schmerzensgeld zahlen

    Und RTL wollte sich wahrscheinlich auf Panoramafreiheit und öffentliches Interesse berufen ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL muss Schmerzensgeld zahlen

    Das "schmerzt" RTL nicht. :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL muss Schmerzensgeld zahlen


    Na und?
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL muss Schmerzensgeld zahlen

    1 500 000 schmerzensgeld und 15 000 000 bußgeld wären angebracht gewesen.
    ist selten aber manchmal wünche ich mir das wir ein schmerzensgeldsystem hätten wie in den usa.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL muss Schmerzensgeld zahlen

    Jo ich auch dann würde ich mir ins Fäustchen lachen über die Dummheit des Rechtssystem und mir den ganzen Tag überlegen wie ich Firmen um Millionen betrügen könnte. Man das wäre toll. :cool:
     
  8. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: RTL muss Schmerzensgeld zahlen

    Und ich dachte bei der Überschrift, das man Schmerzensgeld bekommt, wenn man RTL anschaut... ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL muss Schmerzensgeld zahlen

    Ich auch, hatte schon gehofft hier einen link für die Beantragung zu finden :D ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL muss Schmerzensgeld zahlen

    Naja, wer tut sich schon freiwillig schmerzen an? Nichtmal für Geld!
     

Diese Seite empfehlen