1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Moderator Walter Freiwald unheilbar an Krebs erkrankt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.471
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten." – Mit ungeschönten Worten setzte der RTL-Moderator und Ex-Dschungelcamper die Öffentlichkeit von seiner Schockdiagnose in Kenntnis.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.321
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich hab manchmal den Eindruck, dass heutzutage einer solchen Erkrankung sozusagen medial mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird als bis es soweit ist. Hat jemand Krebs ist das Bedauern immer groß. Das stimmt, daran ist nichts zu deuteln. Aber bis es soweit ist, machen sich im Alltage eigentlich nur wenige Handlungen breit, die das vielleicht vorher abmildern können. Stressabbau, Mobbingprävention, Ernährung usw. Das spielt meines Erachtens sicher eine Rolle. Man wird als Mensch verbraucht und am Ende stellt man sich offenbar selbst der Öffentlichkeit, ehe eine Bildzeitung davon Wind bekommt. Das ist erbärmlich. Ich wüsche Walter Freiwald alles Gute und vielleicht kann er dem Arschloch Krebs ja noch etwas entgegensetzen.
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.918
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Richard D.

    Richard D. Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ein weiterer Grund, die Bild-Zeitung weiter als die BLÖD zu bezeichnen.

    Ich hoffe für den Herrn Freiwald, dass er wenigstens ein paar Jahre herausholen kann und solange wie möglich, ohne Schmerzen und ohne Leiden, weiter seinem Leben nachgehen kann.
     
    Martyn gefällt das.
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Gibt es überhaupt einen Grund die BILD zu lesen? Mir fällt keiner ein!
     
    Koelli gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ich fand ihn gut und kenne den von früher der Preis ist heiß. Er war immer starker Raucher,hat man ja schon beim Dschungelcamp gesehen und getrunken hat er sich auch gelegentlich ein Bier oder auch zwei