1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL mit AC3 Tonspur !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nappi16, 20. März 2006.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Was is den da mit RTL los ? Die ham tatsächlich seit heute ne AC3 Spur über Astra !

Also wenn die jetzt noch 5.1 Senden und CSI:Miami in 16:9 dann könnte mich das doch tatsächlich dazu bewegen mal wieder RTL einzuschalten :winken: :D

Ich bin grad echt überrascht. Vox hätte ich AC3 zugetraut, aber RTL selbst nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  2. -horn-

-horn- Silber Member

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A
    AW: RTL mit AC3 Tonspur !

Ok das des im Techniforum steht habsch net gesehen ;) Hatte mich gewundert das es nirgends zu finden is *g* Nur im Technik Forum schau ich seltener rein.

4. -horn-

-horn- Silber Member

AW: RTL mit AC3 Tonspur !

moien,

kein ding :), wollte ja nur drauf hinweisen. ich selber habe ja auch nicht imme rund überall meine augen.

grüße,

Andreas

Diese Seite empfehlen