1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Mit über 20 eigenproduzierten Formaten ins neue TV-Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der neuen TV-Saison will RTL mit einer Neuauflage von "Der heiße Stuhl", einer Promi-Gesangsshow und zahlreichen weiteren Eigenproduktionen aufwarten. "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator Jan Hahn wurde als neues Gesicht angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was für eine Krütze.
    Die sollen wieder mal NOTRUF wieder aufwärmen und ein paar Gameshows zeigen: JEOPARDY beispielsweise und zur Primetime mal wieder einen richtigen Hollywoodfilm.

    Sorry, dann würde man ja das Programm wieder anschauen können.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    20 Formate, von denen ca. 10 wieder eingestellt werden, weil sie keiner sehen will. Tja und der Rest wird wieder Grütze sein. Das haben die letzten 5 Jahre gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich RTL je ändern wird und anfängt, etwas vernünftiges zu produzieren.
    RTL, das war gestern!!!!!
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    975
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Rausgeworfenes Geld, macht lieber Flüchtlings-TV der Markt ist noch ungesättigt :D
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Koffer mit Geld ist ja auch Quasi gleichzusetzen mit beruflicher Erfahrung und Kompetenz. :D
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    975
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Der Jahresbezug eines Harz4 Empfängers passt in eine Bauchtasche, da brauchts keinen Koffer für :whistle:
     
    Lechuk gefällt das.
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    "20 eigenproduzierte Formate bei RTL" ?!?!?!

    :eek:

    Das hört sich eher wie eine Drohung an.

    Wie auch immer:
    RTL? Fernbedienung? Senderplatz? Irgendwo ganz hinten bei den Shoppingkanälen und Testbildern :cool:
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Juhu, eine Gesangsshow! Und diesmal - tata - mit Prominenten! Na, wenn das nix ist.

    Allerdings auf Gameshows hätte ich auch Bock. Bin da mal gespannt auf RTL plus, ich befürchte nur, die versauen das.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeopardy! kommt doch im September auf RTL plus. Notruf wäre aber auch klasse.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

    würde mal behaupten: ist um die 400,00 € (genaue summe weiß ich nicht, will jetzt auch nicht googlen. ) mal 12 also 4.800,00 €. wozu soll man das in einen koffer tun?, das passt in 500-ern und hundertern locker in jede brieftasche.

    @drgonzo3 : deine befürchtung kann ich nur bestätigen. ich wüsste nicht, was rtl bisher nicht versaut hat (außer mal drei vier filmeigenproduktionen)
     

Diese Seite empfehlen