1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-MAIL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von papa, 15. Juli 2001.

  1. papa

    papa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    D,15907 Lübben
    Anzeige
    ICH HABE GEHÖRT,daß RTL einen e-maildienst über astra starten will.wie soll das denn gehen und was brauche ich dafür.( ich habe d-box1 und 2,nokia9800s,galaxys IQ1 reicht das oder braucht man dnn schon wieder was neues?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Der Dienst ist erst einmal nur mit dem Panasonic TU-DSF 31 möglich und sollte schon im letzten Jahr starten. Zur IFA wird es aber wohl losgehen.
     
  3. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Hallo

    es geht auch mit dem TU-DSF 30, nur daß man ein externes Modem braucht.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen