1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.158
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Regionalmagazin "Guten Abend RTL" hat die Nachrichten am Dienstagabend höchst dramatisch aufgemacht: Es habe einen Amoklauf in Köln gegeben, ließen die Macher die Zuschauer in Nordrhein-Westfalen glauben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Ich dachte jetzt bekommen sie es mit der Angst zu tun bei den ganzen Unruhen hier im Forum. :winken:
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    sind die noch ganz frisch??
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Aus der DF-Meldung:
    RTL hat echt einen Knall ...
    (Und wenn dann mal echt sowas passiert, glaubt es keiner.)

    > Da lob ich mir (noch!) die Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen, da hätte man nicht in 2 Minuten, sondern bereits in den ersten 15 Sekunden gewusst, dass es sich um eine Übung handelt!!!
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Vielleicht kann ja jemand bei Youtube hoch laden, damit wir begutachten können.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Wie war das noch mal mit "RTL-Die Wurzel allen übels?". Die haben wohl den Schuß nicht gehört, wie kann man denn die Leute so derart aufregen, nur um damit Aufmerksamkeit zu erregen. Mit sowas macht man keinen Spass. Dumm, Dümmer, RTL.

    Vielleicht steht RTL ja auch für RichtigTrotteligeLeute.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Tut mir leid muss passen... (Bei mir aus technischen Gründen nicht machbar)
    > Aber einer wird deiner Aufforderung bestimmt folgen <
     
  8. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Ich habs jetzt auch auf rtl-now angesehen. EIN SKANDAL!:eek:
     

Diese Seite empfehlen