1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    heißt das, dass dieser Mist jetzt endlich rum ist und die nervenden Meldungen dazu aufhören?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    Das ist bei RTL zuschauer aber generell so.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    Rum ja aber die Meldungen werden noch nicht aufhöhren!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    Achja stimmt. Mein Fehler! :p
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    Wieso hast Du es Dir dann von Woche zu Woche angesehen? Da Du weißt, dass es von Woche zu Woche schlechter wurde, musst Du es Dir ja schließlich von Woche zu Woche wieder angesehen haben. Mich hat das alles nicht interessiert, daher habe ich mir auch keine Sendung angesehen, weshalb ich aber auch nichts negatives darüber sagen kann.
    Aber ist schon interessant, welche Leute hier alle Negatives darüber schreiben; mithin müssen sie sich das alles offenbar auch von Woche zu Woche angesehen haben.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.334
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    Ich hab immer wieder reingeschalten, wollte aber schreiben der Sang von Woche zu Woche schlechter, bekam aber von Woche zu Woche mehr Lob. Bei kein 100% DSDS Zuschauer, hab aber des öfteren eingeschalten oder vorbeigezappt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    Beim vorbeizappen, siehst Du aber nichts. Reinzappen ist da besser.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    Bohlen hat schon verkündet das eine nächste Staffel kommen wird. Die werden das solange machen, bis es irgendwann mit der Show nix mehr zu verdienen gibt.

    Wann das sein wird? Keine Ahnung..... :rolleyes:
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    Von mir aus, können sie die Sendung auch weiterführen. Ich werde mir zwar weiterhin nicht die Sendung ansehen, da mich das ganze Gerede in solchen Sendungen nur nervt und die Musik auch nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Gleichwohl erkenne ich es jedoch an, wenn welche gut singen können und das war (jedenfalls nach den Ausschnitten, die ich gesehen habe) bei beiden Finalkandidaten m.E. durchaus der Fall; auch wenn ihre Musik und ihre Stimmfarben nicht meinem Musikgeschmack entsprechen. Ebenfalls sind viele Kandidaten in solchen Sendungen schließlich arbeitslos; daher gönne ich Ihnen, dass sie durch eine solche Sendung ein paar Euro verdienen können.
     
  10. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: RTL macht Daniel Schuhmacher zum neuen "Superstar"

    Ich habe nichts davon gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass DSDS sogar noch etwas angenehmer ist im Vergleich zum Carmen-Nebel-Horror für die miefigen Kleingärtner und Dauergriller. Über diesen volkstümlichen Schwachsinn bin ich nämlich für einige Sekunden hinweg geglitten, die mir auch vollkommen genügt haben ...