1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Living

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 23. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.364
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Hallo Team,

    ist eigentlich angedacht, das die Bildqualität bei RTL Living mal besser wird. RTL Living ist der einzige Sender, bei dem vermehrt Bildhänger und Aussetzer zu beobachten ist, und der etwas milchig rüberkommt. Ich habe gehört, das Ausgangsmaterial über Sat soll auch nicht sehr prickelnd sein.
    Nun wollte ich gestern abend diese Tierdoku mit der Julia Roberts dort schauen, war nicht wirklich toll!
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: RTL Living

    Hi
    diesen Sender habe ich gerade wegen der schlechten Bildqualität nicht in der Fav.Liste bzw. habe ihn entfernt, über den Inhalt ganz zu schweigen einfach unterste Schublade.

    t-home-freak
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.364
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL Living

    Das gäbe Kloppe von Lebensgefährten. Ist dessen eines der Lieblingssender. Wegen Promidokus, Mein Garten und Einsatz in 4 Wänden.
    Und sei es die 98. Dauerschleife. Muss ich (fast) jeden 2. Tag ertragen!

    Aber ist gar nicht so schlimm, für die nächste Wohnungsrenovierung habe ich (wir) tausend Ideen...

    Die Bildqualität ist unterste Schublade, der Inhalt ca. befriedigend...

    Mir jedenfalls lieber als WeinTV, DMAX und MotorsTV. Aber jeder wie er meint...;):winken:!
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: RTL Living

    nunja jedem das eine oder andere, auf Motors-TV kann ich auch verzichten ist auch nicht in meiner Fav.Liste! :)

    t-home-freak
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.364
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL Living

    Ich hab überhaupt keine FAV-Liste und auch nix vorsortiert. Ich kenne meine 30 Lieblingssender auswendig, der Rest liegt in DIN A 4 ausgedruckt unter der Fernsehzeitung!

    Weil was die FAVS angeht, da hätte ich dann 30 Favoriten. Und wenn ich die auswendig kenne, ist es also sinnlos.:)
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: RTL Living

    Mmm, entschuldigen Sie bitte den Zwischenruf ;) , das einzig Gescheite an RTL Living sind die Sendungen mit Michael Palin, zB "in 80 Tagen um die Welt" oder "Sahara".
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Living



    Muss man den kennen?*lach*
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: RTL Living

    "in 80 Tagen um die Welt" sollte man kennen, sagen wir es mal so. ;)
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.364
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL Living

    Man sollte Monthy Python kennen, dann kennt man auch Michael Palin. Sagen wir mal so...

    Und ja, die Doku ist schön. Das mit den Promis und den Tieren aber auch.
    Die ollen Wohnungsdokus kann man gucken, kommen aber in Endlosschleife.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Living

    Bist du arbeitslos und/oder hast kein Privatleben? Wenn man dich liest, scheinst du 20 von 24h am Tag nur vor der Glotze zu hängen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen