1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Living HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ZackMuc, 21. Dezember 2016.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist ja interessant dass im Sky Magazin für RTL Living HD geworben wird .. gibts den?

    [​IMG]
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Bei Entertain und Unitymedia gibt es den, ja.
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jo aber nicht bei Sky ..
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.111
    Zustimmungen:
    6.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    fallen immer noch Leute drauf rein. Du bist doch seit 2001 hier angemeldet. Wie oft hat Sky schon in seiner Promomappe z.B. Filme auf TNT Film HD beworben. Das eine hat mit dem anderen eben nix zu tun.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.846
    Zustimmungen:
    8.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, hatte mir gerade (beim Threadtitel) ein kleines bisschen Hoffnung gemacht.
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja nun nichts neues, dass Sky mit HD-Sendern wirbt, die sie gar nicht haben. Die blicken bei ihren "Massen" an HD-Sendern selber nicht mehr durch. ;)
     
    Dr Feeds gefällt das.
  7. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.160
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, ist ein Dolby Atmos-Test, höchstwahrscheinlich beim Bayern-Spiel heute.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    So wie Sky mit seinen Drittsendern umgeht glaube ich nicht an eine Aufschaltung
     
    MichaelMyers gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.363
    Zustimmungen:
    1.920
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird wie Sky Comedy HD, Disney XD HD und Co, eine Ente sein.
     

Diese Seite empfehlen