1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL läutet Formel 1-Saison ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Formel 1-Fans werden es sich schon auf dem Sofa bequem gemacht haben, denn RTL überträgt die Rennen der Saison live im Free-TV. Das erste Rennen steigt am Sonntagmorgen in Australien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was soll ich denn mit RTL, die ständig ihre blöden Werbeblöcke schalten. Da geht die Spannung doch völlig den Bach runter, schade das Sky nicht mehr überträgt. RTL tue ich mir nicht an, da gucke ich im Ersten die Zusammenfassung, aus die Maus !
     
    digitalpeter, körper und Sky Beobachter gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du mal bei Sky Fußball gesehen da hast du auch nur Werbeblöcke(n)
     
    grinsecatz gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Du bist auch so ein Werbeblock...

    Er redet von Werbeunterbrechungen.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Und ich live ohne Werbung bei ORF eins (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Um 6:00 Uhr oder 7:00 Uhr am Wochenende, werde ich mit Sicherheit nix "live" gucken. ;)
     
    RPSmusic, Sky Beobachter und seifuser gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast Du dann natürlich die volle Spannung. :)
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hört sich komisch an. Bei mir läuft der LED Fernseher seit 8 Jahren unentwegt durch. Der 40zöller wird nur ausgeschaltet wenn ich mit meinem Haustier raus bin. 6-7 Std täglich richte mich nie an Zeiten
     
  9. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiss es ist Geschmackssache,welche Kommentatoren findet ihr denn besser ORF oder SRF?Ist der SRF Deutsch oder Schwizerdütsch?

    ash
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du keinen Job?