1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt Wendler in einer Live-Show gegen Pocher antreten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.712
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Zwist zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher erreicht eine neue Eskalationsstufe: Der Schlagersänger und der Komiker treten in einer Live-Show von RTL gegeneinander an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Gewinner bekommt dann Laura? Hmm... :-O
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war also die ganze Zeit über nur PR für diese show?
     
    Pete Melman gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich war es PR, Laura mit ihren Bildchen. Michael und Oliver Hauptsache im Gespräch bleiben, Thema egal. Das Leben in Cape Coral wird nicht billig sein.
     
  5. Jetzt weiß ich wieder warum ich RTL ganz hinten auf meiner Programmliste habe und es so gut wie nie schaue. Mein Gott wie peinlich.
     
    Senso gefällt das.
  6. Der Verlierer muss sich entweder das letzte Album vom Wendler 24 Std anhören oder muss sich die blöden Witze von Pocher 24 std anhören. Beides ist einfach nur gruselig.
     
    Senso, Attitude und ***NickN*** gefällt das.
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die gesamte deutsche Promi-Szene ist leider fast durch die Bank durch einfach nur noch peinlich, für mich jedenfalls. Fremdscham hoch 10 mit ihrem "andere sollen für mein Leben und das meiner Familie aufkommen, bin leider selber dazu nicht in der Lage, weil ich leider nix anderes kann"-Gehabe, ohne dabei irgendein nennenswertes Talent vorweisen zu können.. Furchtbar.
    Aber ausser paar Tier- oder Naturdokus der ÖRs auf youtube schaue ich auch überhaupt kein deutsches TV mehr.
    Die könnten das komplette deutsche TV mitsamt der kompletten deutschen A bis Z-"Prominenz" von einen auf den anderen Tag abschaffen - es ginge mir sowas von am Allerwertesten vorbei. Und ich fänd es sogar gut, wenn das abgeschafft würde, weil es meiner Meinung nach einfach nur absolut peinlich und unnötig wie Fußpilz oder Magengeschwür ist. Das Leben geht auch ganz gut ohne. ;)
    Aber ich spreche hier natürlich nur für mich. Wenn jemand anderes sowas braucht für sein Leben - bitteschön. Muss ja jeder selber wissen, wie er sich (un-)glücklich macht. :D
    Den "Bildungsauftrag" kann youtube jedenfalls schon heute um Klassen besser erfüllen, als es das deutsche TV jemals vermochte. Und das völlig kostenfrei (von den Stromkosten mal abgesehen). Und damit fällt für mich die wichtigste Legitimation für die Existenz des ÖRs schon direkt unter den Tisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    disneyfan5002 gefällt das.
  8. Die einzige Sendung die ich mir in der letzten Zeit bei RTL angesehen habewar Rütter: Die Welpen kommen. Ansonsten habe ich gar kein RTL mehr geschaut.