1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt "Topmodels" zu Eis erstarren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In wenigen Tagen ist es soweit: Heidis angehende "Topmodels" stöckeln zielstrebig aufs große Finale zu. Dabei wurden sie am Donnerstagabend allerdings ordentlich von Faultier Sid und seinen Freunden ausgebremst, denn "Ice Age 3" ließ die Konkurrenz regelrecht zu Eis erstarren - mit einer Ausnahme.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL lässt "Topmodels" zu Eis erstarren

    die Zielgruppe der Topmodels sind wohl 16jähre Teenies.

    Ist halt keine große Zielgruppe ;)
    Ich hab mir die neue Serie auf Sixx angeschaut "Witches of East End".
    Erinnerte etwas an Charmed.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: RTL lässt "Topmodels" zu Eis erstarren

    RTL lässt allgemein das Hirn seiner Zuschauer zu einer Nullpunktsingularität erstarren.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL lässt "Topmodels" zu Eis erstarren

    Ich habe ja erst "Einer wird gewinnen" auswählen wollen, aber drei Stunden (?!) - das wollte ich mir dann doch nicht antun!
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: RTL lässt "Topmodels" zu Eis erstarren

    Ice Age ist eben n beliebter Familienfilm. Liegt daher ehre am Film als an RTL :)
     

Diese Seite empfehlen