1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - "Sie haben Spaß, sie haben Geld, und sie haben jede Menge Neider" verrät RTL seinen Zuschauern. "Sie fahren ohne Helm, sie tanzen ohne Tanzfläche, das Leben der Effenbergs kennt keine Konventionen".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein

    tja. so hat jeder seine Probleme
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.270
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein

    Wow! Neuer "Stoff" für die Hardcore-Soap-Freaks! :eek:

    Da werden doch wohl wieder einige (leicht zu unterhaltende) Zuschauer den schönen Sonntagabend für solchen unbedeutenden und langweiligen Schmarrn opfern... :eek:

    Noch schlimmer ist der (Energie-)Aufwand für solch eine belanglose Soap, hätte man sich getrost (der Umwelt zuliebe) sparen können.
    RTL wird immer primitiver und bedeutungsloser. :eek:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.445
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein

    Vorsicht, der Genuss dieser Sendung kann zu irreparablem Hirnkrebs führen!
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.172
    AW: RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein

    Au Backe. RTL wird ja immer besser:LOL:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.270
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein

    ... und nicht nur das! :eek:

    Übrigens, ich denke "kann" sollte sogar durch "wird unweigerlich" ersetzt werden. :winken:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.270
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein

    Hoffentlich zeigt er dann wenigstens den unentwegten Zuschauern noch mal "den Effe"!!! :D :D :D
     
  8. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein

    Gab's die Meldung vor längerer Zeit nicht schon mal. Oder zieht Effe schon wider um. Das wäre ja dann ne neue Serie auf RTL: "Effes ziehen um".
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein

    Wer ist Effe.????? muß ich den kennen, oder..:confused: :confused: :D :D :D
     
  10. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Duisburg
    AW: RTL lädt das Publikum zu "Effes" Umzug ein


    RTL passt sich SAT.1 an
    :D :D
     

Diese Seite empfehlen