1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kritisiert ZDF Neo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Das ZDF hatte für den 1. November den Start des Jugendkanals "ZDF Neo" angekündigt und bereits jetzt hagelt es Kritik von dem Privatsender RTL.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Neues Wort - Der "Zielgruppenklau". :p
    Ätsch RTL !!
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Wieso regt sich RTL auf? Sollen Sie vernünftiges Programm machen, da bräuchten sie die Öffentlichen nicht fürchten:rolleyes:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.675
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Ja, mit konkurrenz konnte RTL noch nie umgehen. Ob Internetangebote oder andere Konkurrenzprodukte immer sah man die Felle wegschwimmen.

    Ausserdem verstehe ich die Aufregung nicht die RTL Zielgruppe scheint doch eh nur bis 18 Jahren zu gehn! :winken:
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    RTL soll doch nicht meckern, was kümmert die denn ein Free-TV-Sender? Wenn RTL dann endlich mal verschlüsselt, haben sie doch ihre ganz, ganz eigene, hochexklusive Zielgruppe, die ihnen keine mehr nehmen kann.
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    RTL lenkt halt von der eigenen Unfähigkeit ab, vernünftiges Programm zu machen. Ich hoffe, dass ZDFneo ein Erfolg wird!
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.709
    Zustimmungen:
    2.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    @ DF-Newsteam:

    Warum verbreitet ihr weiterhin Unsinn und bezeichnet ZDFneo als "Jugendkanal"? Und seit wann benutzt man den Sendernamen "ZDF" ohne vorangestellten Artikel? Außerdem geht aus der Meldung nicht hervor, von wem die in indirekter Rede zitierten Aussagen stammen!
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Liebe RTL-Chefin, wie wäre es damit wenn sie mal ihr eigenes Programm ansehen, und dann darüber nachdenken was man daran verbessern könnte?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.570
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Das stimmt allerdings, ZDF neo ist kein Jugendkanal sondern ein Familiensender. ->Quelle ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Die sollen mal lieber schön den Schnabel halten und ihr eigenes katastrophales Mittags und Nachmittagsprogramm ansehen - was niveauvolles läuft dort in der Zeit nämlich nie!
     

Diese Seite empfehlen