1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hannover/Köln - Der private Fernsehsender RTL hat die Vergabe der TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft an ARD und ZDF scharf kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

    Und immer wieder die alte Leier von den Privaten... Hätte RTL gar nicht erst mitgeboten, wäre der Preis wahrscheinlich noch niedriger ausgefallen...;)
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

    So ganz Unrecht haben sie vielleicht nicht ;)
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

    Hätte ARD/ZDF für die nächste Gebührenerhöhung nicht angemeldet, dann wäre der Preis wahrscheinlich auch niedriger ausgefallen. ;)

    Ich stimme dem RTL-Kritik zu!
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

    Ich denke, die Gebührenerhöhung wäre auch gekommen, wenn RTL mit im Boot gesessen hätte. Immer wenn die Privaten den ÖR unterlegen sind, jammern sie über Gebührenverschwendung... Langweilig. ;)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

    122 Millionen Euro für die Fußballdeppen! Man stelle sich mal die Einnahmen von allen teilnehmenden TV-Stationen vor. :eek:
     
  7. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

    RTL soll gar nicht so ein Geschrei machen! Schliesslich hätten die das genau
    so gemacht.
    Grundverschlüsselt RTL!!!!!!!!!!!!!!! Und wir sind diese Plage los.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

    "denke", "wäre", "hätte"....deine Vermutungen oder Spekulationen, auf die ich extra mitspekuliert habe, werden langweilig. Langsam müsstest du merken, dass du auf RTL-Kritik mitspekulierst. ;)
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

    Und?
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL kritisiert Rechtekauf der Öffentlich-Rechtlichen

    Auf der einen Seite rummosern und auf der anderen gegen empfangsbezogenes Entgelt verschlüsseln. Verlogenheit kennt keine Grenzen.
     

Diese Seite empfehlen