1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Krimiserie "Post Mortem" geht in zweite Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.196
    Anzeige
    Köln - Die RTL-Krimiserie "Post Mortem" mit Hauptdarsteller Hannes Jaenicke als Rechtsmediziner wird fortgesetzt. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen starteten vor wenigen Tagen, wie ein RTL-Sprecher am Mittwoch in Köln sagte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: RTL-Krimiserie "Post Mortem" geht in zweite Staffel

    auch Wackelaufnahmen genannt. Das war ja schrecklich, habe damals die erste Sendung gesehen, war aber durch die Kameraführung mehr als enttäuscht.
    sonst stirbt die Serie.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL-Krimiserie "Post Mortem" geht in zweite Staffel

    Ist das das so´n CSI abklatsch?
     

Diese Seite empfehlen