1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL krempelt den Recall für "DSDS" um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anfang Januar startet RTL bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder die Jury-Castings. Für die Auslands-Recalls hat Dieter Bohlen sich dieses Jahr etwas Besonderes überlegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    981
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Ich dachte dieser Gaul ist schon lange totgeritten......
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ICH dachte, ein Format mit Copyright kann man sich nicht zurecht biegen. Entweder wird das ganze Konzept gekauft und so umgesetzt oder gar nichts. Ansonsten war schon die 2.Staffel ausgelutscht...:whistle:
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Castet doch einfach nur noch. Die Hirnlosen finden es lustig wie ihr geistig unterbemittelte Menschen vorführt. Hach, mein RTL:censored:
     

Diese Seite empfehlen