1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

    Um Gottes Willen. Jetzt müssen sich die Kollegen von switch aber was Einfallen lassen... :D :D
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

    ...und Roland Koch geht nach seiner vermasselten Landtagswahl zum KiKa - als Märchenonkel ;) :D
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

    Wieso, kann man gut einbinden zwischen Gundula Gause und Klaus Cleber. :D

    Nur der Peter ist dann ein bischen alleine;)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

    Switch ist eh der Kracher, finde ich. "Wir schalten jetzt ins 6.000 Kilometer vom Kriesenherd entfernte XYZ zu Antonia Rados" ;)

    Die Meldung müßte aber dringenst ins Big-Brother-Haus übermittelt werden, da dort Ann-Kathrin (Anki) inzwischen ja den Spitznamen Antonia Rados erhalten hat ;)

    PS: Ein Klassiker --> http://www.youtube.com/watch?v=E-s-BJbWA0c ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

    Genau Antonia Rados ist zur Zeit im Big Brother Haus und berichtet von dort aus Täglich.
    Da wird das ZDF noch eine Weile auf sie warten müssen. 5 Monate
    Es sei den die wird vorher rausgewählt.;)
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

    Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber was ist "switch" :confused: ? Eine Sendung???
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

    Ja, Switch ist eine Sendung, die andere Sendungen auf die Schippe nimmt. Es ist schon teilweise genial, wie die Schauspieler andere Charaktere nachspielen. Auch wenn es beim "bösen" Pro7 läuft, sollte man sich die Sendung wirklich mal anschauen.

    Weitere Klassiker mit "Antonia Rados"

    Entführung im Kindergarten: http://www.youtube.com/watch?v=bgfioncG07A

    Bombenterror in Butzenbach: http://www.youtube.com/watch?v=ZqON4e3FSEM&feature=related

    :D

    Kult ist dabei inwzischen die Parodie der Sendung "Stromberg", die bei Switch "Obersalzberg" heißt :winken:

    PS: Achso, die Videos sind zusammengeschnitten. In der Sendung selbst wird ja ein ständiges Umschalten (switch) simuliert und man sieht die parodierten Sendungen nicht am Stück... aber das ist nun sehr OT.

    PPS: Da wir eh schon Off Toppic sind und den meisten der Werdegang von Antonia Rados wohl auch egal sein wird, poste ich ich noch mal einen "meiner Lieblinge", nämlich die Berichterstattung über einen in China umgefallenen Sack mit Reis. In der Switch-Folge schaltete man immer mal wieder dazu, im Video ist es zusammengeschnitten:

    Der Reissack --> http://www.youtube.com/watch?v=BmLo8-q5Fss
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  9. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

    Ich kenne Antonia Rados nur aus "switch". Die Echte war bei mir noch nie auf dem Bildschirm - jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. Aber Peter Klöppel (gespielt von Michael Kessler) ist echt der Hammer! :D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL-Korrespondentin Antonia Rados wechselt zum ZDF

    Kessler ist eh ein genialer Schauspieler. Allein schon, wie er Florian Silbereisen oder Hitler nachspielen kann. Genial.

    Überhaupt steckt bei der ganzen Truppe viel dahinter. Nicht umsonst wurde der deutsche Comedypreis 2007 gewonnen.

    Der Nottmeyer und andere kommen ja auch von der Theater-Sprechbühne. Und es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob jemand am Theater vor Publikum regelmäßig auftritt, oder ob ein "Möchtegern" mit vielen Cuts mal etwas fürs Fernsehen macht.

    Wer Switch nicht schaut, weil es auf Pro7 läuft und nicht bei den ÖR, macht etwas verkehrt.

    PS: Und der Nuhr wird ja auch nur deshalb als Kaberitist bezeichnet, weil seine Comdey-Show inzwischen im ZDF läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008

Diese Seite empfehlen