1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL-Comedian Mario Barth hat sich beim Deutschen Patent- und Markenamt den schlüpfrigen Spruch "Nichts reimt sich auf Uschi" schützen lassen. Bei Kollegen aus der Branche stößt das auf Verärgerung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

    Banal, Banaler, Mario Barth :eek:
     
  3. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

    Tja, auch Mario Barth ist nur geldgierig, dass beweist diese Meldung ja wieder ganz deutlich.

    Er hatte ja damals auch versprochen, dass die Karten für das Olympiastadion zu seinem Weltrekordversuch nicht mehr als 9,00 € kosten sollten...und...was haben sie gekostet!? Ich war wegen des Preises nicht dort.

    Aber immer schon auf nett und cool machen.

    Tschüs Mario.

    r.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

    Da hat er jezt wohl einen halbwegs lustigen Spruch gefunden und muss sich den gleich schützen lassen...
     
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

    Ich lasse mir "Rot" schützen, ist schließlich meine Lieblingsfarbe :love:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

    Nur weil der einfachst gestrickte Mensch das Wort "Muschi" abstrahieren kann? Na so toll ist der Satz doch nicht ....
     
  7. AW: RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

    Fritz hat n guten Einspieler im Programm:

    "Es sind wieder komische Sachen unterwegs - Husten, Schnupfen und...Mario Barth"...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

    Versteh nicht warum der sich so einen Schmarrn schützen lässt.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

    Um Geld zu scheffeln?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Komiker Mario Barth hat Ärger wegen "Uschi"

    Das sind die restlichen Sprüche von Barth auch nicht, aber vielleicht kam der Satz bisher am besten an und deshalb will er den sich jetzt unbedingt schützen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen