1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL plant keine Ausstrahlung seiner Pay-TV-Sender RTL Crime und Passion über DVB-T in München. Der Sender widersprach damit Medienberichten, die spekulierten, dass die Bezahlkanäle von RTL nach Leipzig und Stuttgart auch demnächst in der bayerischen Landeshauptstadt ausgestrahlt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

    Wer will auch schon RTL-Pay-TV sehen? :confused::rolleyes:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

    Frag mal die HD+ Jünger...
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

    ich kenne nicht einen ein zigsten der so was hat , die meisten wissen nicht mal das es das hier bei uns gibt , und bereit dafür zu zahlen ist mal überhaupt niemand
     
  5. Hosenboden

    Hosenboden Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

    Ihr sollte mal bei den Kollegen der sat+kabel vorbeischauen. Die beiden Sender RTL-Crime und Passion tauchen bereits in der DVB-T-Senderliste auf. Es handelt sich also nicht um "Spekulationen". Ein Screenshot des EPG ist mit abgebildet. Entweder sagt RTL bewusst die Unwahrheit oder da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

    Ich. Und nicht weil es HD+ ist (ist es ja nicht) sondern weil ich da durchaus alte Serien (auf RTLcrime) finde.
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

    wie wurde denn das verschlüsselte RTL in Stuttgart via DVB-T angenommen?
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

    Was machen eigentlich die Leute Die RTL HD sehen wollen? Doppelt bezahlen?
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

    Viseo Plus kennt alle persönlich
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Kein Pay-TV über DVB-T in München

    Kann ja ein Schaltfehler gewesen sein. Wenn gerade dann jemand einen Suchlauf macht, werden die Fehler in die Liste eingetragen.
     

Diese Seite empfehlen