1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Kein ordentliches EPG!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 6. Januar 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Seit RTL seine "Jetzt läuft - Es folgt-Texte" unnormal lang schreibt ist der EPG bei den RTL-Bouquet-Sendern grottenschlecht (meist nur bus 11 Uhr oder die darauffolgende Sendung). Gestern (Sonntag) ging er zwar "sogar" bis 20:15 aber heute ist gar nichts mehr! Woran liegt's? sch&uuml
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,

    ich hatte gestern auch nur die laufende und die folgende Sendung im EPG.
    Ich denke, dass es daran liegt, dass die zur Zeit mit ihrer Umstellung auf "Volldigital" einige Probleme haben. Siehe auch die ganzen Probleme mit der 16:9 Umschaltung die es gestern den ganzen Abend gab.
    Ich hoffe, da tut sich noch einiges (16:9, Dolby Digital), aber so richtig glaube ich noch nicht dran.

    Ralf
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    rtl2 und Superrtl haben heute wieder diese riesen Infotexte. RTL selber nicht. Aber da ist ja auch einiges wegen dem Skispringen durcheinander oder?
    MfG
    satman702
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    nach dem erst kein Text verfügbar war, sind sie jetzt oft zu lang. Etwas kürzer und dafür einige Angaben über die Hauptdarsteller sowie von wann der Film ist (siehe bei den Premiere- Sendern).
    Das gegenwärtige (sofern verfügbar) EPG- Angebot ist jedoch besser als das der öffentlich- rechll. Sender. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen