1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kauft serbische TV AVALA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 9. November 2008.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    Anzeige
    RTL hat sich 49% von TV AVALA geschnappt, da sie bei der frequenz vergabe übergangen worden sind kommen die so auf den serbischen markt, es wird gemunkelt dass rtl mehr als 50% gekauft hat, aber ofiziell ist die rede von 49% da der sender sonst die lizenz verlieren würde und auch aus diesem grund wird der name "RTL-AVALA" sein....
     

Diese Seite empfehlen